Durch das Heilfasten fühlte ich mich nicht nur körperlich leichter, sondern auch mein Geist fühlte sich befreiter. Die angenehme Leere geht mir immer wieder ab. Heilfasten bewirkte nicht nur einen Gewichtsverlust, sondern stärkte mein Allgemeinbefinden wesentlich!

sterne.png

Helga Sch

Martina war eine tolle Begleitung!

Nach meinem wirklich auflschlussreichen Vorgespräch mit ihr, wurde mir jegliche Angst vor dem Einlauf genommen. Es war keineswegs schlimm oder tat weh, alle meine Bedenken waren unbegründet. Wenn ich Kopfschmerzen hatte, waren diese mit einem Schlag nach dem Einlauf verschwunden.

sterne.png

Marie-Christin K

Anfangs hatte ich leichte Kopfschmerzen, dachte ans Essen, aber dann fiel es mir total leicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fand die tägliche Betreuung von Martina im Kreise Gleichgesinnter sehr hilfreich. Freute mich immer auf die allabendlichen Treffen.

sterne.png

Gitti W

Heilfasten bedeutet für mich einen Neustart. Eine Auszeit für Körper und Geist. Es war nicht immer einfach, aber es lohnt sich immer! Im Herbst gibt es für mich eine Wiederholung. Es tut mir einfach gut!

sterne.png

Christine H

Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, tatsächlich ohne Hungergefühl, ganze fünf! Tage nichts zu essen. Mir ist es gar nicht schwergefallen!

sterne.png

Jutta K

Sehr kompetente und fürsorgliche Begleitung, jederzeit für mich erreichbar, so hilfsbereit. Martina, ich hab‘ mich bei Dir sehr wohl gefühlt!

sterne.png

Ingrid St

Das Fasten war eine spannende Erfahrung und Dank fachkundiger Anleitung von Martina, war es auch leicht durchzuhalten. Wir haben selbständig und alleine zuhause gefastet. Durch die Infos vorab, wussten wir was uns erwartet und konnten uns gemeinsam ermuntern und motivieren. Wir würden es wieder genauso machen. Mit einem der abgestimmten Fastenpakete ist es einfach ein verlängertes Fastenwochenende zu verbringen.

sterne.png

Martina und Christian